Select Language English German

Gästebucheinträge (25)

Ins Gästebuch eintragen
Ein Hammer was ihr da vorhabt. War schon alleine in Kirgistan auf einer Trekking Tour und habe meine Frau dort kennengelernt. Wünsche euch viel viel Erfolg. Würde gerne mitwandern.
# 20 - Jens Demel 08.04.2013 - 17:45 - Ort: Eppstein - Bundesland: Hessen - Land:
Hallo, Ihr Lieben
Traunhaft schöne und einladende Landschaft!!
Wir beneiden Euch...
...geben aber die Hofffnung nicht auf, mal mit Euch ein Stückchen "Paradies" zu erwandern...
Die Lustwandler grüßen Euch:
Angelica und Günther
# 19 - Angelica und Günther Krämer - 01.04.2013 - 11:36 - Ort: Lonsee - Bundesland: - Land: Deutschland
Hallo Jochen,
nachdem wir gemeinsam arabischen Süßspeisen genossen haben, war ich gespannt auf Eure Kirgisia-Internetseite. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz hervorragend finde ich, dass Ihr Eure Rezepte einfach so auf dieser Seite veröffentlicht. Ich habe schon ein paar gefunden, die ich ganz bestimmt nachkochen werde.
Viel Glück auf Euren weiteren Wanderwegen. Ich werde mich auf Eurer Seite auf dem Laufenden halten. Allein schon wegen neuer Rezepte ;-)
Übrigens nochmals Gute Besserung!
Liebe Grüße von Annelore
P.s.(die Internetadresse von Isaak kann ich nicht finden, jedenfalls haben die, die angezeigt werden nichts mit ägyptischen Spezialitäten zu tun)
# 18 - Annelore 16.06.2012 - 17:25 - Ort: Ebersberg - Bundesland: Bayern - Land: Deutschland
Gratuliere. Sizilien überlebt. Und jetzt folgt dann Calabrien...;-)
Wann ist die nächste Etappe vorgesehen?
Liebe Grüsse Leis
# 17 - Burchia Annelies 14.06.2012 - 17:51 - Ort: CH-9450 Lüchingen - Bundesland: St. Gallen - Land: Schweiz
Endlich sind die neuesten Fotos online. Das Wetter scheint in Sizilien mitgemacht zu haben. Ja und ich konnte meinem Mann zeigen, mit wem ich im September unterwegs bin. Ich freue mich vor allem auch aufs Essen. Das war uns in Spanien auch immer wichtig.
Ich wünsche Euch für Pfingsten einen schönen Weitertrip. Leis
# 16 - Leis Burchia 04.05.2012 - 14:09 - Ort: Lüchingen - Bundesland: Kanton St. Gallen - Land: Schweiz
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende

Erstellt mit dem GentleSource Gästebuch-Script.

HTML Gästebuch   Radarwarner   Valentine One